Montag, 24. Oktober 2011

Mars bandmassagegerät Hollywood nails diamonds &amp glitter nagellack display

Hollywood Nails Diamonds & Glitter Nagellack DisplayrPreis: 200 €rrIch löse meine privates Nagelstudio / Nageldesign-Sammlung auf. Deshalb finden Sie bei meinen anderen Kleinanzeigeoch mehr Nagelsachen die ich verkaufen möchte.rrEs besteht die Möglichkeit diese in Kiel bei Abholung zu bezahlen oder gegen Aufpreis zugeschickt zu bekommen. Ich verschicke auf alle Fälle nach Geldeingang Bezahlung per Überweisung. Gerne könen auch mehrere Artikel erworben und zusammen verschickt werden. Bitte melden Sie sich bei Interesse/Fragen per eMail. rrrSCHAUEN SIE SICH AUCH MEINE ANDEREN ARTIKEL AN VIELLEICHT IST NOCH MEHR FÜR SIE DABEI.rrr- Privatverkauf - Versand nur inerhalb Deutschlands - keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme. Hollywood nails diamonds & glitter nagellack display