Montag, 5. Dezember 2011

Wochenende = wohlfühlzeit! ganzkörpermassage ab 60 min.

Sichern Sie sich Ihre Wohlfühl-Zeit.rTäglich also auch am Wochenende auch spätabends.rrUnd wen Ihnen das lieber ist müssen Sie dafür noch nicht Mal Ihre vier Wände verlassen - den Sie wählen den Ort: Entweder Sie entspanen in meinem Wohlfühlraum in ruhig-grünem Hofambiente in Charlottenburg oder ich komme zu Ihneach Hause inerhalb Berlins ohne Mehrkosten!rrGanzkörpermassagen für Ihre Bedürfnisse.rSie sagen mir Ihre Wünsche und Vorstellungen ich sage ob und wie ich diese mit der Massage realisieren kan - und ab da dürfen Sie abschalten entspanen und genießen.rrIch gebe maximal zwei Termine pro Tag damit ich mit ausreichender Zeit und Ruhe sowie individuell auf Sie ausgerichteter Kraft und Energie für Sie da bin.rr60 MInuten für nur 44- Euror90 Minuten für nur 66- Euror120 Minuten für nur 88- EurorrMit diesem Angebot sparen Sie rund 25% gegenüber dem regulären Preis und erhalten eine professionelle Ganzkörpermassage mit 60 90 bzw. 120 Minuten wirklich reiner Massagezeit!rrIch berate Sie gerne unverbind. Wochenende = wohlfühlzeit! ganzkörpermassage ab 60 min.