Samstag, 15. Oktober 2011

Entspanende wellnessmassgen für jederman!

Lassen Sie sich doch einfach mal mit einer einfühlsamen Aromaölmassage verwöhnen! Sensitive Berührungen durch einfühlsame Hände lassen Sie abschalten und entspanen. Gerne möchte ich Ihnen meine Wellnessmassagen anbieten und Sie auf eine gefühlvolle Reise mitnehmen. r rDie Massage wird von leiser Hintergrundmusik begleitet und es wird mit warmen Ölen bzw. mit warmer Lotion massiert. r rMein Kenenlern- Angebot für Sie im Oktober 2011: r------------------------------------------------------------------------ rca. 60 Min Dauer für 2500 EUR rca. 90 Min Dauer für 3900 EUR r rSie könen Ihre Massage ganz individuell zusammenstellen. Zögern Sie deshalb nicht mir Ihre Vorlieben mitzuteilen. Sie werden mit Ihren Wünschen und Anregungeicht allein gelassen! Daher kläre ich vor der Massage in einem persönlichen Gespräch den Ablauf Ihrer ganz persönlichen Massage. r rIch biete meine Massagen Frauen und Mänern gleichermaßen an. Ein Besuch bei Ihnen zu Hause in der Region Braunschweig Woflsburg oder Gifhorn ist selbstv. Entspanende wellnessmassgen für jederman!