Donnerstag, 27. Oktober 2011

Philips epilierer satin ice total care hp6438/pb *neuwertig

Biete dir hier meinen Epilierer ...rda ich mir seit jahren die Arme rasiert habe und es nun endlich aufgrund des rates einer freundin mit epilieren versuchen wollte ... habe ich mir das hier angebotene Gerät neu gekauft ... 2mal ich es benutzt ... und auch nur stellenweise ...rman das tut ja echt weh .... das mag ich mir echt nit antun ... daher biete ich hier das gerät an ... natürlich mit kompletten Zubehör und Unterlagen ...und KoffertascherrrPhilips Epilierer Satin Ice total Care - Der Skin-Cooler des Satin Ice kühlt die Haut unmittelbar bevor das Haar gezupft wird und dämpft die Epilierempfindung. - Der dermatologisch getestete Peelingkopf entfernt auf schonende Weise abgestorbene Hautzellen - bis zu 4 Wochen glatte Haut - Material: Kunststoffgehäuse - Farbe: silber/weiß - Maße LxBxH: 9 x 6 x 4cm ohne Skin-Cooler - Skin-Cooling-System: Den Skin-Cooler mit der Gefrier-Kassette in ein Tiefkühlgerät legen - 2 Epiliergeschwindigkeiten - Rasieraufsatz für die empfindlichen Körperbereiche - Präzisionskappe - P. Philips epilierer satin ice total care hp6438/pb *neuwertig