Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mobiles nagelstudio / nagelmodellage aktion 2500 euro -

Hallo rdu möchtest gepflegte Hände und gutaussehende Nägel?rDan bist Du bei mir genau richtig......rOb Nagelverlängerndoder Nagelverstärkendalles ist möglich.rDu hast keine Möglichkeit in ein Nagelstudio zu gehenda derrBabysitter fehlt?rOder Du hast gar Angst Deine Lieblingssendung zu verpassen?rAlles kein Problemdafür gibt es ja mich!!!rDen ich komme zu Dir nach Hause...rrBei Interesse einfach unter 0173/1974306 einen Termin vereinbarenoderrschicke mir einfach einen Email !!!rr!!! N E U K U N D E N A K T I O N !!!rrvom 1.10.2011 - 14.10.2011 bezahlen Neukundenrrfür die Neumodellage nur 2500 Euro statt 3500 Euro....-rrIch freu mich auf Euch........rrliebe Grüße Dana. Mobiles nagelstudio / nagelmodellage aktion 2500 euro -