Sonntag, 9. Oktober 2011

Wimpernverlängerung nägel augenbrauen färben/ zupfen masken...

Wimpernverlängerung 15 € rNagelmodelage 15 €rAugenbraun zupfen 5 € färben 4 €rGesichtspflegebehandlung beinhaltet verschiedene scrub peeling mask maske die sehr vitaminreich sind - alles bio produkte also keine chemischen stoffe enthalten ! rdie Behandlung dauert 30 min und beinhaltet auch noch eine professionelle Gesichtsmassage mit den besteatürlichen Ölen... rrGlauben sie mir : nach dieser Behandlung fühlen sie sich wie neu geboren... auch wen man ein sehr reines Gesicht hat tuht solch eine Pflege für das Inere auch ganz gut 15 €rrBestimmt denken die meisten weil es so günstig ist wäre es wohl unprofessionell oder nicht gut geleistete Arbeit.....rrNicht immer IST das teuere das beste vertrauen sie mir ... wen ich was mache dan richtig ich habe auch so viele zufriedene Kunden die sogar seit Jahren von mir behandelt werden und noch günstigere Preise bekommen.rrIch arbeite nähmlich nicht NUR wegen dem Geld wie viele andere...!!!rIch arbeite dies nur als Nebenjob den diese Tätigkeit war schon immer mei. Wimpernverlängerung nägel augenbrauen färben/ zupfen masken...