Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gucci brille neu + etui tasche case sonenbrille glasses new

ABSOLUT SENSATIONELLE Designerbrillervon GUCCI an !rIN ORIGINAL-VERPACKUNGrrFolgende Aufdrucke finden sich noch auf der Brille:rGUCCIrMade in ItalyrMod.: GG 3094 806rrDie Lieferung erfolgt original verpackt inklusiverGUCCI Etui Microfaser-Putztuch GUCCI SchachtelrrGeschlecht: DamenrIch habe die Brille als Geschenk bekommen.rLeider passt mir die Brille nicht deswegen verkaufe ich sie.rEine tolle Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen.rNP. ca. 300€rBitte schauen Sie auch meine anderen Anzeigen an.rDort finden Sie andere exklusive Brillenmodelle!rrNur Versand möglich weil ich kein Zeit habe.rr1000% Orginal sonst GeldzurückgarantierrBei Fragen einfach Mail an mich.. Gucci brille neu + etui tasche case sonenbrille glasses new