Donnerstag, 13. Oktober 2011

Günstige skin wefts Tattoo- oder piercingtermin für diesen samstag 1.10. um 17 uhr f

Termin frei für den SamstagrrAuch unter der Woche ab 18 bzw 20 uhr möglich.rrTattoos und Piercings in einem angenehmen Ambiente ich arbeite von zu Hause da ich in Elternzeit bin allerdings in einem sterilen und vom Gesundheitsamt geprüften Arbeitszimmer.rrIch arbeite mit dem Nash Tattoo Studio aus Unterhaching zusammen.rr Meine Arbeitsmaterialen sprechen von höchster Qualität ich arbeite mit den azopigmentfreien Hautcutürfarben Swiss Made Rotary Sterilisationsgeräten und Ultraschallreinigern. Ich verwende ausschließlich Einwegnadeln Titan- oder Bioflexschmuck und biete auch Ohrdehnen und Entfernungen von Micro Dermalen und Cover-ups- von bestehenden Tattoos an. Meine Preise beginen für Piercings ab 20- und für Tattoos ab einem Stundenpreis von 50-. Der Kundenkontakt entsteht momentan über kostenfreie Online-Beratungen- dazu einfach eine persönliche Nachricht mit Motivvorschlägen und Größen an meine EmailAdresse schicken. Ich freue mich!rrfindet mich auch unter www.cada.de.toroder www.facebook.com/cadavandale. Tattoo- oder piercingtermin für diesen samstag 1.10. um 17 uhr f