Dienstag, 22. November 2011

Ausbildung zur nageldesignerin

Hallo meine liebenrrsie möchten das Handwerk Nageldesign erlernen? Egal ob für den Heimgebrauch oder der Wunsch als Selbständige Nageldesignerin tätig zu werden...r...ich biete ihnen zwei Schulungstage mit Zertifikat an. Sie ehalten eine Einzelschulung...gegen Aufpreis komme ich auch zu Ihneach Hause.rrErlernen Sie die Kunst des Nageldesigns. rrDie Schulung sieht so aus:r- Erster Tag der Schulung Theorie sowie arbeiten am Modellkunden.r Bringen Sie bitte ein Model mit!r- Zweiter Tag nach etwa zwei bis drei Wochen. In der Zwischenzeit müssen Sie üben und gegebenfalls bei Unklarheiten wiederkommen. An diesem Tag bringen Sie Ihr Model wieder mit! Wir werden erlernen die Modellage aufzufüllen.rAnschliessend bekommen Sie Ihr Zertifikat.rrKosten: *nur 200 € für beide Tage zusammen.rrAuf Wunsch zeige ich ihnen auch den Ablauf einer Fuß-Nagel-Modellage nur 75 € inklusive ZertifikatrrIch freue mich.. Ausbildung zur nageldesignerin