Mittwoch, 30. November 2011

Nagelmodellage für jedes kleine portemonaie

Die Visitenkarte jeder modernen und selbstbewussten Frau sind schöne gesunde Fingernägel - egal ob im Beruf oder in der Freizeit.rOb schlicht elegant oder knallig bunt Ich erfülle Dir gerne diesen Wunsch.rr* Möchtest du auch schöne Nägel haben und dafür nicht ein halbes Vermögen ausgeben?r* Dan bist du bei mir genau richtig.rr----------------------------------------------------------------------------------------------------rrHome-Studio Preiserr* Neumodellage 20€r* Auffüllen 15€rrall inkl. ist alles mit drin was ihr wollte keine extra Posten die zu berechnen sindr* Die Hygiene steht bei mir an erster Stelle!!!!!rr--------------------------------------------------------------------------------------------------------rrMeine Ausbildung hab ich bei :rnailstudentsrAusbildung& Beratungrabsolviertrr--------------------------------------------------------------------------------------------------------rr* Erreichbar bin ich unterrrJappy: Stern-NailsrTel.:0152 / 22 17 00 08rE-Mail: sternails@hotmail.derHomepage: s. Nagelmodellage für jedes kleine portemonaie