Montag, 14. November 2011

Lust auf aloe-vera kosmetikabend??? dan lesen sie weiter...

Hallo zusammen... rrIhr wollt einen lustigen Mädels-Abend verbringen??? rIhr habt Interesse an Aloe Vera Kosmetik z.B. Spray Creme s Geele komplette BadausstattungrrDan würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören und sehr gerne Ihren Partyabend gestalten! rrWie Sie sich den Abend vorstellen/gestalten möchten würde ich sehr gerne telefonisch mit Ihnen besprechen.. rrIch stelle Ihnen sehr gerne alle meine Produkte an diesem Abend vor und Sie könen frei wählen ob sie diese kaufen möchten oder nicht.. rrVielleicht finden wir ja auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk rrAlso falls ich nun Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über einen Anruf von Ihnen freuen.. rrGerne gestallte ich Ihnen auch einen Einzelabend falls in Ihrem Freundes-/Bekantenkreis kein Interesse besteht.rrrrrMit freundlichen Grüßen rrL. Dudlitz. Lust auf aloe-vera kosmetikabend??? dan lesen sie weiter...