Donnerstag, 17. November 2011

+traumhaare mit haarverlängerungen +mobiler service

Sie erhalten eine Haarverlängerung zu einem fairen Preis mit Echthaar.rBei mir bekommen Sie wirklich bis zu 200 Strähnchen rein für ein sichtbar schönes Ergebnis und ohne erkenbaren Übergang.rrEs wird nur ausgesuchtes Echthaar verwendet! Indisches Haar in Premium Qualität ohne eine Silikonschicht.rOder auch europäisches Echthaarebenfals ohne Silikonschicht.rrVerwirklichen Sie Ihre persönliche Traumfrisurrr- Volles und langes Haar für jedes Stylingr- alle Haarlängen und Strukturenr- Intensive Farbenr- Einarbeitung der Extensions ohne sichtbare Übergänger- Beratung und Betreuung auch nach einer Haarverlängerungr-Ratenzahlung in 3 RatenrrUnd alles ohne großen Aufwand in Ihren eigenen vier Wänden!rGerne könen Sie aber auch persönlich bei mir zu Hause vorbei schauen.rFür weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.rSenden Sie mir eine Email mit ihren Wünschen und ich antworte schnellstmöglich zurück.rIch bedanke mich für ihr Interesse!. +traumhaare mit haarverlängerungen +mobiler service