Sonntag, 25. September 2011

Luxus rollstuhlsack der marke kaiser mit handmuff

Dieser Rollstuhlsack ist der Rolls-Royce unter seines Gleichen! Kein Witz! Ich wollte für meinen Maur das Beste da ich schon recht negative Erfahrungen mit einem anderen Fußsack für meine Mutter machen mußte. War einer im Krankenkassenbudget von ca. 150- € schlecht in der Handhabung nur 1 Reißverschluß dünes Material und ich hatte überall blaue Fusseln von dem abfärbenden Teddy-Fell! Also habe ich bei diesem noch aus eigener Tasche 150- € draufgelegt. Er ist nie zum Einsatz gekommen - ist also NEU! Ich habe ihur ausgepackt um ihn zu fotografieren. Er hat einen RUNDUMREIßVERSCHLUSS nicht-fusselndes Teddyfell in 1aQualität hat vorne im Fußbereich Reflektorbänder aufgesetzt damit man auch in der Dämmerung gesehen wirdeine megaleichte Befestigung für den Rollstuhl rutschsichere Sitzfläche erhebliche Erleichterung beim Einsteigen hat einen großen blaugemusterteten Muff für die Hände ist ansonsten marine blau und abgesehen vom Teddyfellnatürlich ist Teflon beschichtet von der Marke DuPont d.h. keine Flecken. Luxus rollstuhlsack der marke kaiser mit handmuff