Freitag, 23. September 2011

Massage &amp lymphdrainage praxis breithaupt 94356 pillnach

Mein Name ist Ellen Breithaupt ich wohne in Pillnach und bin 24 Jahre. rSeit etwa 1/2 Jahr bin ich den Schritt in die Selbständigkeit gegangen. rrMeine Ausbildung habe ich zum Masseur med. Bademeister und Ödem Lymphtherapeuten erfolgreich abgeschlossen. rrDie Praxis ist zugelassen für sämtliche Krankenkassen: rSie könen als Kassenpatient auf Arztrezept in meine Praxis zur rBehandlung kommen. Neben den Krankenkassenleistungen rbiete ich auch Wellnessbehandlungen für Selbstzahler an. rrBesuchen Sie auch meine Internetseite unter: rwww.massage-breithaupt.de rrrFür Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. rWen ich gerade in Behandlung oder auf Hausbesuch bin rbitte auf den Anrufbeantworter sprechen. Rufe umgehend zurück!. Massage & lymphdrainage praxis breithaupt 94356 pillnach