Samstag, 24. September 2011

Schicke nägel sind die visitenkarte jeder frau! :d

Hallo Mädels rrIch bin Nicky 27 Jahre alt und wohne in Berlin und mache die Modelagen bei mir zu Hause. Ich habe nun mein Hobby immer mehr ausgebaut ich liebe es Nägel zu machen bin mit Leib und Seele dabei und habe nun auch schon einen kleinen Kundenstamm aufgebaut. Biun auch seit geraumer Zeit Verzifizierte Nageldesignerin.rrIch übe das Nageldesign jetzt seit 11 Monaten aus und möchte das weiterhin auch machen. Möchte dieses dan weiterhin zu meiner Nebenbeschäftigung machen. Damit ich nach wie vor meine Leidenschaft ausüben kan suche ich immer wieder Mädels die sich gerne die Nägel machen lassen würde und Geduld und Zeit Zeitmässig liege ich bei 2-3 Stunden hätten.rEs bleibt fast kein Wunsch unerfüllt das ich aber vorher abspreche wie und was ihr haben möchtet.rrAn hand der Bilder sieht man das ich viel selber male und immer wieder versuche neue Ideen unterzubringen.Die Bilder sind nur ein Bruchteil von dem was ich schon alles an Nägel Modeliert habe. Ich arbeite Ordentlich und Sauber.rrIn den 18 € ist. Schicke nägel sind die visitenkarte jeder frau! :d