Freitag, 30. September 2011

Zertifizierte nailstylistin/naildesignerin auf rädernagelstudio

Hallo meine lieben Damen ab sofort kan ich Termine zur Nageldmodellage vergeben. Eine komplette Neumodellage biete ich ab 25 € an.rIch habe viele verschiedene Farben StickerStempel Fimo s und Strasssteine zur verfügung. Außerdem biete ich noch Acrylmalerei Water Marble und One Stroke an. Wen Sie interesse an einem Termin haben rufen Sie mich doch kurz an und ich bin dan schon bald bei Ihnen um Ihnen die Nägel zu verschönern.rrDa ich aber als mobile Nailstylistiicht ALLES mitbringen kan bitte ich Sie mir bei meinen Besuchen einen Tisch bereit zu stellen der nicht breiter als 80 cm sein darf. Allerdings sollte es auch kein Couch- oder Campingtisch sein. rrAls Anfahrtskosten erlaube ich es mir 020 € pro gefahrenen Kilometer zu berechnen. Die Anzahl der Kilometer berechne ich mit der internetseite: www.falk.de damit die Kilometerberechnung für jeden transparent bleibt.rrIch freue mich auf Sie.rwww.diana-naildesign.de. Zertifizierte nailstylistin/naildesignerin auf rädernagelstudio