Mittwoch, 14. September 2011

Nichtraucher sein zigaretten weg 1800 euro sparen pro jahr

Willkommenrrsie möchten mit dem Rauchen aufhören ?rrGesünder leben ?rrGeld sparen ? Möchten sie die Sucht nach Nikotin endlich aus dem Kopf bekommen ?rrWen sie eine Schachtel Zigaretten am Tag Rauchen schmeissen sie 1800 Euro pro Jahr raus.rrIch helfe ihnen dabei oder haben sie Angst vor Hypnose ?rrIch mache ein Vorabgespräch bei ihnen Zuhause wo wir uns kenen lernen. Wen alle Dinge geklärt sind ihre Fragen und meine Fragen dan könen wir bereits zur ersten Sitzung starten. Danach ist eine Pause. Nach der Pause wird eine zweite Sitzung direkt abgehalten und sie sind Rauchfrei.rrDiese Aktion dauert etwa 2 - 25 Stunden und ich stehe zu meinem Wort. Ich begleite sie bis das sie Rauchfrei sind. Nach dem ersten Tag erhalten sie eine Rauchfrei CD die man auch bei Amazon offiziell kaufen kan diese ist kostenlos dabei.rrDiese CD müssen sie täglich einmal anhören und das 21 Tage lang das war es !rrInteresse oder noch Fragen ? Rufen sie mich an oder Schreiben sie mir eine Mail und ich melde mich schnellstmöglich b. Nichtraucher sein zigaretten weg 1800 euro sparen pro jahr